Ihr Meisterbetrieb in Pinkafeld

1971 als Einzelfirma gegründet, entwickelte sich Fliesen Tauchner rasch zu dem Top-Fliesenbetrieb im Bezirk Oberwart, der wir bis heute noch sind. Wir können auf eine langjährige Berufserfahrung zurückschauen und zu Recht behaupten, dass all unsere abgeschlossenen Bauvorhaben professionell und anstandslos durchgeführt worden sind.

Heute zählt die Fliesen Tauchner Handelsgesellschaft mbH 2 Fliesenlegermeister (Dietmar Tauchner und Bernhard Tauchner) und beschäftigt nur zuverlässige, schon jahrelang in der Firma tätige Fachkräfte.

Die Kundenzufriedenheit steht heute, wie auch schon im Jahre 1971, an oberster Stelle in unserem Firmenleitbild. Das umschließt natürlich die Beratung, die Planung und die fachgerechte Ausführung aller Projekte.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!